Mittwoch, 24. Oktober 2012

Heiteres aus der Politik

Wer sagt, das Politik immer fad und langweilig sein muss? Politik kann auch lustig sein! Das demonstriert uns heute das BZÖ.

Der Bienenzüchterverband Österreich (© Stadler, mittlerweile überzeugter BZÖler) wurde April 2005 von Jörg Haider gegründet. Ausser einem desolaten Kärnten und ein paar lustigen Spielen (grab die Osrtstafel aus, verrück sie, grab sie wieder ein) ist vom BZÖ nichts wirklich interessantes überliefert. Auch das Personal wandert mittlerweile wieder ab, zuerst zum Todfeind, der FPÖ, jetzt zum Fränk. Und was sagt der aktuelle Chef des BZÖ, Josef Bucher über seine Mannschaft?

Wieso, glauben Sie, zieht Stronach eigentlich in erster Linie BZÖ-Hinterbänkler an?
Das müssen Sie ihn fragen. Er kriegt anscheinend keine gescheiten Leute.
Wohlgemerkt, so redet Bucher über Abgeordnete, die bis vor kurzem noch zum BZÖ gehörten.

Außerdem hat sich der Bucher gedacht, er will Landeshauptmann von Kärnten werden. Und desshalb hat er ein paar Plakate aufstellen lassen:


Warum Bucher dabei mit dem "Comeback der Vernunft" wirbt, also quasi gegen sich selbst, ist nicht überliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen